Aktuelles und  Informationen

 

 

Hier findet ihr aktuelle Themen, Neuigkeiten und Informationen zu häufigen Erkrankungen.

 

 

Aktuelles

 

Reitunterricht

Ich bin nun schon im dritten und letzten Jahr meiner Ausbildung (klassische Dressur) in den Oliveira Stables und biete zusätzlich zu meiner Tätigkeit als Tierärztin auch Reitunterricht im Sinne der alten Meister an. Da die Anfrage groß ist, bin ich hierfür auch im Raum Wiener Neustadt, St. Pölten und bis in die Steiermark unterwegs. 

Die Termine meiner Touren gebe ich auf meiner Facebookseite (Reitkunst Kathi Prantl) bekannt, wenn Interesse besteht bitte gerne melden. Mehr dazu hier.

Achtung tolles Angebot:

 

Seit März 2019 habe ich nun einen eigenen ASA-Laser, und biete Behandlungen an. Dafür gibt es das Angebot 5 + 1, bezahle 5 Behandlungen und bekomm die 6. gratis. Mehr zur Lasertherapie, wann diese sinnvoll ist und wie eine Behandlung abläuft erfahren Sie in Kürze...

 

 

Praxis geschlossen

 

Zu folgenden Terminen befinde ich mich im Urlaub, auf Fortbildung oder bin aus anderen Gründen  leider nicht erreichbar. 

 

  • 01.-02.10.2020 Fortbildung
  • 12.-17.10.2020 Ausbildung: 5. Kurs im 3. Ausbildungsjahr
  • 15.-20.12.2020 Ausbildung: 6. Kurs im 3. Ausbildungsjahr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katharina Prantl